Реклама

Hannes Wolf ft. Ro Ransom - See Me Fall ᴴᴰ


HANNES WOLF ► Young Talent ► RB Salzburg ► 2018. Hannes Wolf geht eisern seinen Weg, und das war offenbar schon immer so, denn seine fußballerische Laufbahn hat er schon in ganz jungen Jahren maßgeblich selbst beeinflusst. Mit seiner Zielstrebigkeit, seiner durch und durch professionellen Einstellung und seinem Ehrgeiz hat sich Hannes unter enorm hohem Konkurrenzdruck in der Akademie binnen kürzester Zeit durchgesetzt und sich schnell für höhere Aufgaben empfohlen. Wie er diese Zeit erlebt hat, erzählte er uns im exklusiven Interview:
„Begonnen habe ich im Alter von vier Jahren bei unserem Heimatverein SCS Seiersberg, wo ich ca. fünf Jahre lang gespielt habe. Danach bin ich zum JAZ-Süd gewechselt. Dort hatten wir eine ähnliche Spielphilosophie wie bei Red Bull Salzburg, weshalb es irgendwann naheliegend war, dass die Besten von uns irgendwann in die Akademie nach Salzburg wechseln würden, denn im JAZ ist nach dem U15-Jahrgang die Ausbildung beendet. Ich bin dann also mit 15 Jahren in die Red Bull Akademie gewechselt und habe unter Marco Rose in der U16 begonnen. Dort bin ich dann schon nach kurzer Zeit in die U18 hochgezogen worden und nach einem halben Jahr wurde ich zum FC Liefering durchgereicht. Im vergangenen Jahr habe ich dann mein Debüt in der Kampfmannschaft unter Trainer Oscar Garcia im Rückrunden-Spiel gegen den FC Schalke 04 gefeiert. Ein unglaubliches Gefühl. Das bisherige Highlight meiner Karriere war aber natürlich der Gewinn der UEFA Youth League mit der U19 unter Trainer Marco Rose.“ GREEN TIME - Первый в YouTube канал о молодых и талантивых игроках. ✔ Like, comment and favourite this video if you enjoyed. ✔ Subscribe me for more videos and stay updated. Автор: Сергей Малашенко (vk.com/malashenkosergey) https://www.instagram.com/snake_gorinich Монтаж: vk.com/greentime_ru Музыка: Ro Ransom - See me Fall INSTAGRAM: https://www.instagram.com/greentime_ru

Комментарии